Sie sind hier

Kinderbücher...

 

Für unsere Lesemäuse ist neues Futter eingetroffen!

 

Die magischen Tierfreunde
 

Kätzchen Susi Samtpfote ist ganz aufgeregt: Jessi und Lili übernachten zum ersten Mal bei ihren neuen Freunden im Wald. Doch am nächsten Morgen ist Susi nirgends zu finden. Hat Hexe Griselda etwas mit ihrem Verschwinden zu tun? Jessi und Lili müssen herausfinden, wohin das kleine Katzenkind gebracht wurde. 

Fibi Federchen hat Geburtstag. Doch bevor die große Feier beginnen kann, kapern die fiesen Diener von Hexe Griselda das Boot der Entenfamilie. Während sich die restliche Familie Federchen ans sichere Ufer flüchtet, bleibt Fibi an Deck zurück. Lili und Jessi brauchen einen guten Plan, um das kleine Entenküken zu befreien. 

Die magischen Tierfreunde fiebern dem großen Fest auf der Sonnenscheinwiese entgegen. Doch die böse Hexe Griselda tut alles, um die Feier zu verhindern. In all der Aufregung verschwindet Mia Mauseohr spurlos. Stecken etwa Griseldas gemeine Diener dahinter? Lili und Jessi müssen das Mäusekind schnell wiederfinden.

Die magischen Tierfreunde brauchen dringend Hilfe, um die gemeine Hexe Griselda aufzuhalten. Sie will den ganzen Wald für sich alleine haben, doch das dürfen Lili und Jessi auf keinen Fall zulassen! Und dann ist plötzlich auch noch das kleine Kaninchen Hasi Hoppel weg. Die Mädchen machen sich ohne zu zögern auf die Suche nach ihm ...